Die dinostarke Idee

"Wohnzimmer-Weihnachtsmarkt" versenden – so geht’s: 

Sicherlich gibt es auch in deinem Umfeld Menschen, mit den du dieses Jahr sehr gerne innige Momente in der Weihnachtszeit erlebt hättest: zum Beispiel bei einem gemütlichen Adventsdinner oder dem gemeinsamen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.
 

Mit der Aktion Wohnzimmer-Weihnachtsmarkt sendest du deinen Liebsten Weihnachtsmarkt-Feeling nach Hause: In dem Paket befindet sich neben vielen hausgemachten Leckereien von rheinhessischen Gastronomen auch eine Flasche-Glühwein und die passsende Dekoration für die weihnachtliche Stimmung.
 
Und auf der Weihnachtskarte ist Platz für deine persönlichen Worte – handgeschrieben von Dino höchstpersönlich.
 

Online bestellt und bezahlt, deutschlandweit geliefert: 


 

 Jetzt "Wohnzimmer-Weihnachten" versenden 


Die dinostarken FAQ:

Deine Liebsten ernähren sich vegetarisch oder vegan?

Kein Problem, Dino hat drei unterschiedliche Pakete zur Auswahl. Die Speisen sind auf verschiedene Ernährungsarten abgestimmt. ACHTUNG: Der Glühwein ist nicht vegan, dafür aber direkt vom Winzer unseres Vertrauens und mit viel Leidenschaft produziert. Die Deko ist zwar vegan, aber nicht genießbar. ;-)

Du möchtest gleich mehrere Pakete bestellen und so deine Kunden und/oder Mitarbeiter überraschen?
 

Das freut den Dino sehr. Leg einfach die gewünschte Anzahl in den Warenkorb und übermittle uns gesondert über das Kontaktformular die Adressen und die individuellen Texte.
 

Deine Liebsten wohnen am letzten Ende im Nirgendwo?
 

Das bekommt der Dino hin – der Weihnachtsmann schafft das schließlich auch jedes Jahr. Dino versendet die Pakete in die gesamte Bundesrepublik sicher und schnell per DPD.
.

Wer steckt hinter dieser dinostarken Aktion?

Ich bin Thorsten Heyer von [blickfang] Event Design. Du kannst mir gerne eine Mail schicken unter kontakt@dinostarkesdanke.de .

Wer profitiert von dieser dinostarken Aktion?

Wir verwenden ausschließlich Produkte von Gastronomen und Dienstleistern aus Rheinhessen, die stark unter der Pandemie und den Folgen leiden. Durch den Kauf der Pakete kannst du diese Herzblut-Selbstständigen unterstützen:

Andi, Stullen Andi aus Mainz
Heidi, die gönnerin aus Bodenheim
Markus, Weingut Heyer aus Saulheim
Uwe & Petra, Partyservice Westenberger aus Spiesheim


Pro verkauftem Paket gehen außerdem 3 EURO an Herzenssache e.V. – das ist die Kinderhilfsaktion von SWR, SR und Sparda-Bank. Der Verein fördert Einrichtungen, die Kindern und Jugendlichen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarland wirksam helfen



Herzenssache e.V. – das ist die Kinderhilfsaktion von SWR, SR und Sparda-Bank. Wir kümmern uns um Kinder und Jugendliche in Baden-Württemberg, in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Schützen, unterstützen und stark machen – das ist unsere Aufgabe. Herzenssache hilft da, wo's brennt. Mit dem Ziel, dass Kinder und Jugendlichen, die im Südwesten Deutschlands leben, auf Dauer gleiche Chancen haben.

Hier gehts direkt zu Herzensache e. V.